Zum Inhalt springen

BASALTsteinenergie

begegnet dir auf vielen Planeten und irdischen Wegen. Härte und Langlebigkeit zeichnen uns aus. Vielleicht sind wir die Prüfsteine deines Lebens, um diese verwandelnden Energien zu kanalisieren, die wir Vulkan Geborene repräsentieren.

Es vergehen Monate im Jammertal der vulkanisch bayrischen Rhön ohne jegliche Inspiration. Bedeutsame leere Phasen des Seins. Es fühlt sich schwer, dunkel, grau und hart an.

Bei einem Spaziergang mit Hündin Ava durch ein Meer von Buchengrün fliegt eine Prachtlibelle an dir vorbei und der Funke der BeGEISTerung entfacht die Wortglut: Basaltgestein – plötzlich erschliesst sich die Frage: „warum bin ich hier gelandet?“

Atmend verschmilzt du mit der grünen Stille im ehemaligen Basaltbergwerk und lauschst uns. Die Klarheit schneidet geometrische Figuren ins Gestein, Säulen ragen auf und du kannst dich ausrichten auf das ALL-Eine.

Unsere geometrischen Strukturen ordnen deinen Geist, während dein Blick an unseren Basaltfelsen entlang schweift.

Die Wurzel deines Seins nährt sich an unseren unverwüstlichen Qualitäten. Unsere zu Stein erkaltete Schwingung lässt dich zurückkehren zum Wesentlichen.

Geduldige Wellen erreichen dich im Basaltmeer: Atmen – innerer Frieden – Gedankenwolken fliegen lassen.

ALL~es ist aus Liebeslicht gewobener GEIST.

LICHT~voller Urstoff.

ALL ~umfassend fließt es durch jedes Energiewesen im Universum.

EINS~sein mit deinem Atem, verwurzelt im Basalt. So möge es sein.

Basaltsteinweisheit

Published inNaturbuddha

Ein Kommentar

  1. Monika Kluge

    Wie immer, erlesene Worte und t!iefgreifende Bedeutung!

    Ein Text, der einen umarmt💖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner