Ava über das wirklich Wesentliche

Veröffentlicht von

Liebe 2beiner,

für mich ist es glasklar. Das Wesentliche ist die Ausrichtung auf jene 2beinerin, die ich mir die Ehre gebe in diesem Erdendasein zu geleiten in einem Raum voller bedingungsloser Liebe. Jene, die uns Fellnasen rein dreidimensional wahrnehmen, werden sagen, dass wir abhängig seien von der 2beiner Futterquelle. Das ist nur die unterste stoffliche Ebene, ihr Lieben.

Ich kann es gar nicht glauben, dass es 2beiner gibt, die nicht wirklich verstanden haben, wie bedeutsam es ist, sich auf das Höchste & Wesentliche in ihrem Erdendasein zu fokussieren.

Welche ist die höchste Instanz im Leben für dich? Wohin lenkst du täglich deinen geistigen Fokus?

Da du diese Zeilen liest, bist du schon bei dir angekommen. Hurra, das ist wunderbar!

Die bewusste Ausrichtung auf dein Innerstes ist in diesen Zeiten das höchste kostbarste Gut. In 2beiner Sprache Höheres Selbst, Göttliches Selbst – nenne es, wie es dir gefällt. Die Quelle ist in dir – es ist die Geistige Ausrichtung, die zählt. Sonst irrst du völlig verloren und gefangen im Netz der Ziellosigkeit wie viele andere durch dein Dasein. Das geschieht immer, wenn dein Geist ohne Führung ist.

Eine kleine Analogie: Folge ich meinen Instinkten und verliere mich durch eine Wildspur, muss ich mich orientieren. Mein Fokus ist Frauchen, wie ihr sagen würdet, also muss ich sie in der Nase behalten.

Bist du im Gedankenkarussell verloren und nicht im Kontakt mit deinem göttlichen Selbst im 3. Auge, verlierst du dich in Sorgen, Ängsten und sonstigen Weltenstürmen. Im Alltag darf immer wieder geübt werden. Die Signale müssen klar und deutlich sein. Ich spüre sofort, wenn Kommandos halbherzig erfolgen, dann gehe ich meine eigenen Wege. Das gleiche gilt für deinen Geist und deine Worte. Ist dein Geist nicht klar auf das 3. Auge fokussiert, geht er seine eigenen, meist „irrsinnigen“ Wege. Bist du bei deinem Gebet oder Anrufung nicht präzise oder glaubst noch an machtvolle Instanzen im Außen, dann beantwortet das Astralreich gerne deine Anfragen. Mit dem Licht wächst die Dunkelheit mit.

Du bist aus der EINEN QUELLE und du findest sie in dir – Zeit aufzuwachen!

Ich für meinen Teil weiß ganz genau, wem ich täglich meine Aufmerksamkeit schenke – na ja, wenn Leckerlis vom Himmel fallen, werde ich schon mal abtrünnig. Ich kenne mich recht gut aus im Astralreich der Verführungen und Verlockungen.

Vielleicht fragst du dich jetzt, wie ich als Hündin dir all das berichten kann. Nun gut, nicht in jedem Hundekörper ist ein Hund und nicht in jeder menschlichen Hülle steckt ein Mensch.

Viel Stoff zum Kauen, hoffe ich, herzlichst

deine AVA

***

Lehrbuch: Huber, Ruth: Erleuchtung ist erreichbar. Praktische Schritte

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert