Kater Noxi: kosmisches Dauerschnurren

Veröffentlicht von

Liebste 2beiner,

ich bin gerade im Dauerschnurreinsatz. Es ist gigantisch schön bei Dir auf Planet Erde, so aufregend und bewegend. Du wirst bis in die tiefsten Schichten aufgewühlt und durchgewirbelt, um in tiefer Freude am Sein neu geboren daraus hervorzugehen. Erneuerung im Geist, dort beginnt die wahre Wandlung. Immer bei Dir. Alte Sternenkaterweisheit.

Wir Sirianer helfen mit unseren kristallinen Frequenzen, eure ungenutzten DNA-Stränge zu aktivieren und neu zu programmieren. Unsere sirianische Sternennation wirkt gemeinsam mit den Plejaden in den Kristallgitterstrukturen, die Deinen Planeten umhüllt. Das transkosmische Sternennetz vibriert und resoniert bei einigen sehr stark, es öffnet die Wahrnehmung jenseits der Matrix. Vielleicht erstrahlt auf Deinem Gesicht ein Lächeln. Und falls nicht, versuche es jetzt. Sehr entspannend, es wirkt wie mein Schnurren.

Das Licht Deines Bewusstseins wird mit dem Atmen aktiviert. Körper und Geist finden zusammen, der Strom unbewusster programmierter Gedanken wird unterbrochen. Jippie… – dann bin ich an der Reihe und werde ganz achtsam im Hier und Jetzt gekuschelt.

Der Anker Deines Erdenseins ruht in meinem Fell und in Deinem Atemstrom, der zuverlässig zurück verbindet dem Augenblick der Freude über das Lebendigsein und „automatisch“ mit dem Urfeld! Das ist gigantisch einfach und so wirksam. Folge dem Sound meines Schnurrens und Du wirst innerlich friedvoll ganz bei Dir sein.

Die kollektiven 2beiner Leidstrukturen sind ein gigantischer Krater gefüllt mit Schmerzkörpern. Wie Magma brodelt es in vielen Wesen. Denkst und fühlst Du etwas, dann ist das eine Art Telefonat mit dem jeweiligen Feld. Die Schwingungen knüpfen unmittelbar an das kollektive thematische Energiefeld und multiplizieren sich um ein Vielfaches. Das sind Gefühlswasserfluten und Aggressions-Eruptionen im Außen und in Dir.

Der Weg raus aus was auch immer – führt immer nach innen. Schnurrend und im Einklang mit Dir und Deinen Schattenseiten.

Die sirianische Nation transportiert seit geraumer Zeit 5-D-Frequenzen zu Dir, so dass Du die mentalen Programmierungen auf der Erde durchschaust. Die Gegenkräfte nehmen immer wieder von Dir Besitz und tarnen sich als Ich, das eine Meinung hat, Recht haben will etc. das Beharren auf einem Pol – es manifestiert sich aktuell als Widerstand gegen die kollektive Einweihung durch einen Virus. Ahhh, denn darum geht es im Grunde. Ein epochaler Wandel steht an für jeden. Übernimm freudvoll die Verantwortung für Dich, Deine Gedanken und die Wesen in Natur und auf 4 Beinen und ändere im Kleinen Deine innere Welt: Gedanken, Gefühle. Im mehrdimensionalen Sein löst sich die Verhaftung Deiner kleinen Weltenperspektive auf. Probiere es aus und nimm den Film nicht so ernst.

Ohne Leid keine Wandlung… ohne Schlamm keine Seerose. Lass Dein Leid zum Dünger für deine Seelenblumen werden und lerne alles aus der Sternenkaterperspektive zu betrachten. Am besten täglich einmal. Den Rest der Zeit ist schnurren, lächeln und atmen angesagt.

Dein Noxi

UNTERSTÜTZE UNSEREN BLOG & INVESTIERE IN UNSER BUCH: HEILENDE SEELENSPRACHE

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert