Zum Inhalt springen

Entfalte Dich

Glaube an Dich und habe Vertrauen, dass der richtige Augenblick kommt. Wenn Du mich erblickst, inmitten schönster Natur, dann rufe ich Dir zu: hab keine Angst vor Wandlung.

Lass von alten Glaubensätzen los. Schau, wo Du Dich festgefahren hast und halte inne, kehre um oder schlage eine neue Richtung ein. Du bist hier, um Erfahrungen zu machen, die Deine Seele wachsen lassen in die Wertfreiheit. Nimm die äußeren Erscheinungen wahr und übe Dich im reinen Anschauen des Dramas, der Komödie, die gerade im Außen aufgeführt wird.

Ich bin ein Botschafter für die zarte Schönheit, die in Dir verborgen ist, Du Menschenwesen.

Wenn alte Krisen Dich erschüttern und die Wellen des Schmerzes Dich wieder durchströmen, nimm ihn wahr, nicht mehr und nicht weniger. Atme ein und tief aus, ozeanische Wellen, die kommen und gehen. Halte Ausschau nach den kleinen Schönheiten, die überall schlummern. So, wie Du mich heute entdeckt hast und Dich jetzt mit meiner Leichtigkeit verbindest. Danke, dass Du den Blick abwendest vom Alten hin zum Neuen, Dich mit meinem Schmetterlingsgeist verbindest.

Du bist verletzlich und feinfühlig. Gleichsam zart und schillernd meine vielfarbigen Flügel. Fühle meine meine Schwingungen, die ich jetzt zu Dir sende. Wir sind als himmlisch kosmische Wesen alle miteinander verbunden, in diesen Zeiten der tiefen Wandlung.

Fühle Dich von meinen Flügeln getragen zu neuen Erfahrungsufern. Fliege mit mir in die Leichtigkeit.

Dein Pfauenauge

 

Published inLebenskunstNaturbuddha

Ein Kommentar

  1. Wie schön, danke!🙏🏻🐛🦋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner