Zum Inhalt springen

Noxi von Sirius empfiehlt Denkschubladen zu sprengen

Für mich ist es eine fundamental neue Erfahrung durch den Schnee zu hüpfen. Als Snoeshoe finde ich das einfach himmlisch, endlich meinen Rassenamen zu leben. Ich habe auf Mallorca das Licht in dieser Dimension erblickt, denn eigentlich stamme ich von Sirius. Maunz, ich sehe förmlich Euer Stirnrunzeln bei dem Gedanken ich sei von einem anderen Stern, dazu später mehr.

Meine damaligen Zweibeinerbesitzer trennen sich und ich lande in einem Katzentierheim in Frankfurt am Main, um meine Bestimmung zu erfüllen.
Im Jahre 2012 treffe ich diese wortgewandte Zweibeinerin, die fünf Jahre später nach gewaltigen Krisen den Mut hat ihr altes Leben loszulassen, um ihren Traum von einem sinnhaften Tun mit uns Vierbeinern in der einmalig schönen Mecklenburgischen Schweiz zu leben. Na ja, der eigentliche Traum ist romantischer Natur – ein anderer Zweibeiner lockt sie in die Pampa, aus der ihre Vorfahren stammen. Und mit der emotionalen Liebe ist das so eine Sache. Wie dem auch sei, miauuuuu, zurück zum Wesentlichen – zu mir.

Wir Katzenwesen sind als Zenmeister geboren. Wenn Ihr Zweibeiner uns lange beobachtet, wird Eurer Innerstes berührt. Wir ruhen in uns und überall in Euren Kleiderschränken und Kissen. Unser wundervolles Schnurren, das harmonisierend auf Eure Herzfrequenz wirkt (wie wir das nur wieder hinbekommen haben) und unsere Schönheit haben uns zu den erfolgreichsten vierbeinigen Gefährten in der Zweibeinerwelt gemacht.

Echte Leistung, Kollegen!

Jetzt bin ich ein Freiluftkater, der friedlich mit den Kriegerkatern des Dorfes auskommen möchte. Man muss schließlich als Zenkater große Visionen haben. Einen sinnhaften Fixstern, für den es sich zu leben lohnt.

Ich inspiriere meine Zweibeinerin zum Surfen im Internet, sie sieht ein Tutorial von Vera Birkenbihl mit dem Titel  Von Null Ahnung zu etwas Quantenphysik. Diese humorvolle begnadete Birkenbihl verweist auf Danah Zohar: „IQ, EQ – SQ“ und meine Zweibeinerin ist ganz verzaubert von dem Begriff der spirituellen Intelligenz SQ.

Durch diese Intelligenz finden wir Zugang zum tiefsten Sinn, zu unseren tiefsten Werten und Zielen und zu unserer höchsten Motiviation.
(Zohar, 18)

Miauuuu. Das muss ich auch erst mal verstoffwechseln, das heißt ausgiebig schlafen.

Stunden später: Ich bin also ein natural born SQ Kater!

Zu dieser Form der Intelligenz gehört das Ihr Euch fragt, wer Ihr seid, woher Ihr kommt und wie Ihr hier leben wollt. Mir ist das völlig klar: Euch als Sternenbewohner inspirieren und kosmisches Licht in Euer Innerstes tragen, damit Ihr Eure alten, zumeist angstvollen Denkschubladen sprengt und neue Ideensysteme erforscht.

Eine super Übung für Euch eingefahrene Zweibeiner, die Ihr gerne immer auf den gleichen Denkautobahnen unterwegs seid: Abbiegen und die Landstraße des üblichen Denkens verlassen, um Unmögliches zu denken.
Kann es sein, dass ich, Noxi von Sirius bin?
Warum nicht?

Jenseits von allen Glaubenssätzen über das Universum eröffnen sich Galaxien von unglaublichen Zusammenhängen, die einem den Boden unter den Pfoten – ähhh Füßen weghauen, so Einstein zur Quantenmechanik. Star Trek Liebhaber wissen, was ich meine.

Ihr werdet schöpferischer, erlaubt Euch irgendwann ganz neue Pfade im unendlichen Feld der Möglichkeiten Eures Gehirns einzuschlagen. Das kann Tage, Wochen oder Jahre dauern, aber wesentlich ist Mut und Selbstvertrauen, eine Pfote – ach so , Fuß vor den anderen zu setzen.

Da ist jetzt mal ein Miauuuuuuu fällig, oder?

So, wie ich als Sternenbruder und Zenkater jetzt in der Mecklenburgischen Schweiz ganz neue Pfade entlangschleiche, was für mich mit großer Aufregung verbunden war. Vom Stubentiger zum Freiluftkater: die warme bekannte Wohnung verlassen, um für mich noch nie da gewesenes in der Welt der ungeahnten Zenkatermöglichkeiten zu erleben.

Ich wünsche Euch Zweibeinern den Mut Neues zu denken, Unglaubliches zu erleben und Eurem Fixstern treu zu folgen. Jeden Tag aufs Neue.

Von einem Siriuskater an Zweibeinererdlinge

Published inBewusstseinTierkommunikation

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner