Zum Inhalt springen

Eichenbrüder – zeitlose Wesen

Seit über 600 Jahren wachse ich auf diesem Fleckchen Erde. Geboren aus einer kleinen Eichel. Für euch Menschen bin ich ein Wesen aus der Ewigkeit, die Zeitlosigkeit ist kaum vorstellbar. Ich habe viel erlebt und viel wahrgenommen in all den Jahrhunderten.

Bis heute verehren mich einige von euch, die spüren, was für eine Kraft ich vermittele.

Standfestigkeit, dank tiefer Wurzeln im Erdreich, Äste, die gen Himmel ragen und die Verbindung zwischen oben und unten herstellen.

Meine tief gefurchte Rinde erzählt von euren Erlebnissen, die ihr immer im Wechselbad der Gefühle steht, das Wünschen und Hoffen, die Enttäuschungen, die ihr im Leben erfahrt. Und darum sind wir Naturwesen so bedeutsam für euch. Wenn ihr euch einlassen könnt, spürt ihr die Energie und werdet zu dieser: Gelassenheit, Ruhe, Wachstum und Vertrauen.

Ich kann euch Ruhe im Sturm der Zeiten schenken. Heraus aus Zögern und dem Verzagen, aus Missmut und Unlust. An mich gelehnt, werdet ihr meine Kraft und Ruhe spüren.

Atmen und sein, lasst Euch ein – außerhalb der menschlichen Bewertungen von gut und schlecht – sind wir – Natur und Kreatur.

Wir Naturwesen hinterfragen nichts, deshalb sind wir Kraftquellen für euch. Wir erblühen jedes Frühjahr wieder und schenken euch das Jetzt.

In tiefster Verbundenheit mit allen Naturwesen findet ihr bei uns in eure Mitte zurück. Alles findet in seine Ordnung zurück, deshalb ehrt uns und bewahrt uns. Wir sind ein Teil von Euch.

In tiefer Liebe zu allem, nichts ist außerhalb dieser allumfassenden Liebe.

Published inBewusstseinHerzensweisheit

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner